News und kleine Updates:

  • Also entgegen der Ankündigung unten, habe ich mich jetzt doch entschlossen den Standort zu wechseln. Es hat sich ergeben, dass ich in Wolkersdorf, 5 min von meinem jetzigen Standort entfernt, eine große Halle bekommen habe. Ich bin gerade dabei sie herzurichten und werde ab 3. September 2018 eröffnen. Es würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen und hoffe das ihr mir treu bleibt. Die neue Adresse gebe ich dann hier bekannt! Danke Alex
  • Wie einige sicher schon gehört haben, schließen bei Fa. HAAS Ende Jänner die Pforten. Das hat aber, Gott sei Dank, für mich bis auf Weiteres keine Auswirkung. Ich werde weiter auf meinem Standort für euch da sein! Ich hoffe ihr haltet mir weiter die Treue! Bitte speichert euch meine neue Firmen Nummer ein, da die Festnetz Nr. dann auch nicht mehr funktioniert! Danke Alex
  • Ich habe jetzt den ersten DVBT 2 Tuner erhalten, aber leider findet der keine österreichischen Sender! Ich befürchte, dass der ORF bzw. Simply TV da alle Rechte haben und wir in Österreich nicht mehr ohne Bezahlung gucken können. Sollten die Hersteller noch Geräte mit Karteneinschub erzeugen werde ich es hier bekannt geben! 
  • Kleine Info an alle meine Kunden die einen DVB-T Tuner verbaut haben. Da der ORF das Signal seit Ende Oktober abgeschaltet hat, funktionieren Eure Tuner natürlich nicht mehr! Die Industrie arbeitet schon intensiv daran, für Fahrzeuge auch DVB-T2 Geräte zu entwickeln. Das wird aber noch eine Zeit lang dauern. Sobald ich welche im Programm habe, werde ich es hier bekanntgeben.

        

  • Ich vertreibe auch Radar- und Laserwarnsysteme. Gerne berate ich Euch und installiere diese.