News und kleine Updates:

  • Achtung: Meine Werkstatt ist vom 31.7. bis 19.8. wegen Urlaub geschlossen!  Ab 21.8. bin ich wieder für euch da!

 

  • Ich habe jetzt den ersten DVBT 2 Tuner erhalten, aber leider findet der keine österreichischen Sender! Ich befürchte, dass der ORF bzw. Simply TV da alle Rechte haben und wir in Österreich nicht mehr ohne Bezahlung gucken können. Sollten die Hersteller noch Geräte mit Karteneinschub erzeugen werde ich es hier bekannt geben! 
  • Kleine Info an alle meine Kunden die einen DVB-T Tuner verbaut haben. Da der ORF das Signal seit Ende Oktober abgeschaltet hat, funktionieren Eure Tuner natürlich nicht mehr! Die Industrie arbeitet schon intensiv daran, für Fahrzeuge auch DVB-T2 Geräte zu entwickeln. Das wird aber noch eine Zeit lang dauern. Sobald ich welche im Programm habe, werde ich es hier bekanntgeben.

        

  • Ich vertreibe auch Radar- und Laserwarnsysteme. Gerne berate ich Euch und installiere diese.